HomeSalonTeamServices & PreiseKontakt
Tel.: +49 6131 23 22 88
termine@arens-intercoiffeur.de

Team

Lerne unser Team kennen und finde heraus,  welcher unserer Kollegen zu dir passt.

Christian
Ilja
Lisa
Rebecca
Leonie
Ute
My Diem
Andre
Sascha
Corinna
Bärbel
Magda
Dennis
Jana
Chiara
Manuel
Aziza
Raffaella
Claudia
Arzija
Marianna
Merry
Ivana
Rita
Silke
Janina
Dajana

Jobs

Werde ein Teil unserer kleinen Familie.

Wir suchen: Schönfärber, Wellenbrecher, Abschneider, Haarspalter, Lockengötter, Schöngeister, Trendsetter, Zuhörer, dich!

Top-Stylist m/w

Wir erwarten nicht, dass du alles perfekt beherrschst, das kann keiner, auch wir nicht! Wir wünschen uns, dass Du bereits Erfahrung in unserem Job hast, eine Persönlichkeit bist, verlässlich und ehrlich bist und wie wir, bereit bist dich mit Spaß & Leidenschaft auf Neues einzustellen.

Auszubildende/r Friseur m/w

Unser  Salon steht für eine lange und erfolgreiche Firmentradition mit hervorragenden Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten. Lerne in einem großen Team, mit viel Spass und Engagement und einem richtig tollem Ausbildungskonzept, einen der schönsten Berufe der Welt. Wir forden und fördern unsere Auszubildenenden, informiere dich doch mal auf Facebook oder Instagramm über uns, oder unser Young Fashion Team und entdecke die Möglichkeiten, die wir euch bieten können. Gerne kannst du auch mit Dennis, unserem Azubi Ansprechpartner einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren und wir zeigen dir, was wir Dir bieten können. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Einer der besten und beliebtesten Intercoiffure Salons in Deutschland und der Top Friseur Salon in Mainz und Umgebung. Wir legen viel Wert auf eine typgerechte und individuelle Beratung. Wenn Du Fragen hast zum Thema Blonde Haare, Brünette Haare, Braune Haare, Kupfer Haare, Rote Haare oder ganz allgemein zum Thema Haarfarbe, Blondierung, Color in, Balayage, Babylights, Foilyage,Highlights, Color out, Smart Bond oder Olaplex, unsere Diplom Coloristen sind Experten und beraten Dich kompetent zu allen angesagten und trendigen Farbtrends und Farbtechniken.